Zurück
Yannick Schend, Thorsten Blum, Betreuer Marcel Hoffmann, Westenergie-Kommunalmanager Thomas Hau, Betreuer Ingo Franzen sowie die stolzen Spieler der D-Jugend der JSG Eifelhöhe Kelberg, bei der Übergabe der Trikots auf dem Sportplatz in Kelberg. (Foto: Westenergie AG/Luisa Hau).
Yannick Schend und Thorsten Blum gewannen den ersten Preis beim Bundesliga-Tippspiel von Westenergie: einen neuen Trikotsatz für die D-Jugend der JSG Eifelhöhe Kelberg. Die Plattform e-kommune bietet Daten zu Gemeinden, mit Infos zu Energieversorgung und -effizienz, sowie Unterstützung zu Netzbetrieb und Wirtschaftlichkeit.
Jedes Jahr findet auf der Kommunalplattform e-kommune ein Bundesliga-Tippspiel statt. In diesem Jahr konnten die ersten drei Plätze einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft nach Wahl gewinnen, für die Plätze vier bis sechs gab es einen Ballsack inklusive Bälle und die Plätze sieben bis zehn erhielten eine Betreuertasche inklusive Inhalt.
Yannick Schend und Thorsten Blum, Mitarbeitende bei der Verbandsgemeinde Kelberg, nahmen am Bundesliga-Tippspiel teil und gewannen den ersten Preis. Sie erhielten einen neuen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft aus ihrer Kommune. Die Entscheidung war schnell getroffen – die D-Jugend der JSG Eifelhöhe Kelberg sollten den neuen Trikotsatz erhalten. „Wir freuen uns sehr über den Gewinn beim Tippspiel und die Möglichkeit, die Mannschaft zu unterstützen. Somit leisten wir gemeinsam mit Westenergie einen Beitrag zu mehr Sport und Bewegung.“, betonten die beiden stolzen Gewinner bei der Übergabe.
Die e-kommune von Westenergie ist eine gemeinsame Arbeits- und Dialogplattform, auf der Partnerkommunen jederzeit Zugriff auf Zahlen und Daten zu Gemeinden und Städten haben. Das Team der e-kommune liefert die neuesten Informationen rund um das Thema Energieversorgung und beantwortet zentrale Fragen zu Energieeffizienz, Netzbetrieb, Versorgungssicherheit sowie Wirtschaftlichkeit.