Zurück
Westenergie-Kommunalmanager Johannes Krause (l.) zusammen mit Trainer Stefan Reuter (r.) bei der Ballnetzübergabe auf dem Trainingsgelände des FSV Neunkirchen-Seelscheid. (Foto: Westenergie / Hannah Porr)
Der Fußballverein FSV Neunkirchen-Seelscheid erhielt ein neues Ballnetz mit zehn Fußbällen, um das Training der U8-Mannschaft zu optimieren. Trainer Stefan Reuter und Westenergie-Kommunalmanager Johannes Krause betonten die Freude der Kinder und die Unterstützung für lokale Vereine durch die Sachspende.
Der Fußballverein FSV Neunkirchen-Seelscheid freut sich über ein neues Ballnetz mit zehn neuen Fußbällen der Größe fünf. Auf dem Trainingsgelände der Mannschaft sind die neuen Fußbälle von Trainer Stefan Reuter in Empfang genommen worden.
„Die U8-Mannschaft unseres Vereins zu trainieren, ist für mich etwas ganz Besonderes. Die Kinder sind jede Woche motiviert, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu erweitern. Mit den neuen Fußbällen können wir das Training der Kinder optimieren und sie auf eine erfolgreiche Saison vorbereiten“, berichtete Stefan Reuter, Trainer der U8-Mannschaft des Fußballvereins FSV Neunkirchen-Seelscheid.
„Es ist schön zu sehen, wie sehr sich die Kinder der Mannschaft über die neuen Fußbälle freuen. Sie wurden direkt aus dem Ballnetz genommen und über den Platz geschossen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir als Westenergie dazu beitragen können, den Kindern noch mehr Freude an Fußball zu schenken“, erklärte Johannes Krause, Kommunalmanager der Westenergie.
Die Ballnetzübergabe ist eine Maßnahme der Westenergie, um verschiedene lokale Mannschaften und Vereine im Training zu unterstützen und ihnen zu einer erfolgreichen Saison zu verhelfen.