Ippenschied am schnellen Internet

• innogy Highspeed bietet hohe Bandbreiten
  • Herbstaktion: 19,90 Euro in den ersten zwölf Monaten

Streaming Dienste, Online Shopping, Home Office oder Online-Banking sind nur mit einer guten Datenanbindung möglich. Die benötigten Datenmengen wachsen stetig weiter. Für die Anwohner und Gewerbetreibende aus Ippenschied ist dieses Thema Geschichte. Denn sie verfügen nun über Hochleistungsanschlüsse an das schnelle Internet. Das neue Breitbandnetz von innogy Highspeed ermöglicht Bandbreiten von bis zu 120 Megabit pro Sekunde. innogy hat die Bauarbeiten für die Infrastruktur erfolgreich abgeschlossen, so dass jetzt alle Anwohner online gehen können.

Neukunden die sich ab sofort bis zum 3. November für einen innogy Internet & phone-Tarif entscheiden, bezahlen in den ersten zwölf Monaten nur 19,90 Euro. innogy übernimmt die Abwicklung und die Kündigung beim jetzigen Anbieter. Weitere Informationen zu den Internet- und Telefonie-Angeboten von innogy gibt es beim innogy-Vertriebspartner Nahe-IT unter Telefon 06751 8552980 sowie im Internet unter www.innogy-highspeed.com.