innogy informiert über schnelles Internet in Welschbillig-Möhn

• Flächendeckender Breitbandausbau im Auftrag desLandkreises Trier-Saarburg
  • Infoveranstaltung am 29. Oktober

innogy arbeitet mit Hochdruck am Aufbau der flächendeckenden Breitband-Infrastruktur für schnelles Internet im Auftrag des Landkreises Trier-Saarburg und verlegt dafür insgesamt rund 500 Kilometer neue Leerrohre. Im Zuge des Ausbaus wird auch der heute unterversorgte Ortsteil Möhn der Ortsgemeinde Welschbillig an das schnelle Netz angeschlossen. Die Tiefbauaktivitäten sind bereits größtenteils erfolgt. Die Bürger in Möhn werden dann mit jeweils bis zu 120 Megabit pro Sekunde auf der Datenautobahn surfen können.

Daher informiert die innogy TelNet GmbH nun alle interessierten Bürger über die Produkte und beantwortet vor Ort alle Fragen zur Technik. Die Informationsveranstaltung findet am 29. Oktober um 19 Uhr im Bürgerhaus in Möhn in der Straße „In Möhn 8“ statt. Anwohner, Selbstständige und Gewerbetreibende aus dem neuen Ausbaugebiet sind herzlich zum Austausch mit den Experten von innogy eingeladen.

Telefonisch gibt es unter der kostenlosen Rufnummer 0800 99 000 66 Auskunft über die Angebote. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.innogy-highspeed.de.