17
Dezember
2018
|
15:30
Europe/Amsterdam

Gabsheim, Sulzheim, Gau-Weinheim am schnellen Internet

  • Aufbau der Breitband-Infrastruktur abgeschlossen

  • innogy Highspeed Willkommensgeschenk bis 6. Januar 2019

Anwohner und Gewerbetreibende aus Gabsheim, Sulzheim und Gau-Weinheim verfügen nun flächendeckend über Hochleistungsanschlüsse an das schnelle Internet. Das neue Breitbandnetz von innogy Highspeed ermöglicht Bandbreiten von bis zu 120 Megabit pro Sekunde. innogy hat die Bauarbeiten für die Infrastruktur erfolgreich abgeschlossen.

Doch damit nicht genug: Je nach Tarif gibt es als Willkommensgeschenk einen Einkaufsgutschein dazu. Aber nur für kurze Zeit und bis zum 6. Januar 2019 mit innogy Highspeed durchstarten. Den Wunschtarif wählen und bei einem der Vertriebspartner oder auf http://www.innogy-highspeed.com/ bestellen.

innogy-Vertriebspartner: pontanet GmbH, Binger Straße (im Globus SB-W) in Gensingen, Telefon 06727-897804; Nahe-IT, Staudernheimer Straße 2 in Bad Sobernheim, Telefon 06751-8552980.