Zurück

13. April 2022

Kostenlosen Glasfaserhausanschluss in Mandel und St. Katharinen sichern

1920_breitband4.jpg
Sabrina_Kunz.png

Sabrina Kunz

Pressekontakt für die Medien


Diese Mitteilung teilen
LinkedIn
Facebook
Instagram
Envelope
  • Westenergie Breitband bietet Bandbreiten von bis zu 1.000 Megabit pro Sekunde
  • Möglichkeit besteht vom 1. Mai bis 31. Juli 2022

Gleichzeitig im Internet surfen, einen Film streamen und telefonieren, oder an Videokonferenzen teilnehmen? Dies war in Mandel und St. Katharinen bislang teilweise nur eingeschränkt möglich. Westenergie Breitband möchten flächendeckend die Gemeinden mit Glasfasertechnik bis in jedes Gebäude erschließen.


Westenergie benötigt die verbindliche Zusage bis zum 31. Juli 2022. Bis zu diesem Zeitpunkt können sich Interessierte die Errichtung eines kostenlosen Glasfaserhausanschlusses sichern und nach Fertigstellung des Breitbandnetzes die Highspeed-Produkte nutzen. Mit den Erschließungsarbeiten wird voraussichtlich im 4. Quartal 2022 begonnen. Voraussetzung für den kostenlosen Anschluss ist neben der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Nutzungsvereinbarung (Grundstückseigentümererklärung), der Abschluss eines Internetvertrages bei E.ON Highspeed. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.eon-highspeed.com.


Die Highspeed-Experten des Vertriebspartners DVH sind in Mandel und St. Katharinen unterwegs, um die Anwohnerinnen und Anwohner sowie Gewerbetreibenden persönlich zu allen Themen rund um den kostenlosen Glasfaserhausanschluss zu informieren. Weitere Informationen oder persönliche Beratung telefonisch unter 0671 89665 2053.