Zurück
Erfolgreiche Partnerschaft mit schirmer tk Telekommunikation geht ins vierte Jahr
Segway-Probefahrten auf der Langen Straße und kleine Präsente bei Kundenberatung
Die innogy Beratungseinrichtung an der Lindenstraße 7 feiert am 1. April 2019 ihr dreijähriges Bestehen. Dank der erfolgreichen Partnerschaft mit schirmer tk Telekommunikation hat sich die Anlaufstelle für innogy Kunden über die Stadtgrenzen Sulingens hinaus einen Namen gemacht. Grund genug für das Unternehmen, sich mit seinem Partner wieder am Frühlingsfest zu beteiligen.
Dazu hat sich das Team um Geschäftsführer Wolfgang Schirmer viele Attraktionen einfallen lassen. Besucher können auf Segway-Touren ihre Heimatstadt aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Neben kleinen Präsenten lockt der zusätzliche innogy Stand an der Langen Straße mit anderen Sonderaktionen: Besucher erhalten bei einer Kundenberatung ein kleines Präsent und einen für den Frühjahrsputz dienlichen, farbenfrohen Eimer.
Wolfgang Schirmer freut sich über die dreijährige erfolgreiche Partnerschaft: „Wir sind der Anlaufpunkt für innogy Produkte und Dienstleistungen in der Region. Wir beraten zu individuellen Strom- und Erdgasangeboten, zum Ummeldeservice bei Wohnungswechsel, zum Abschluss von Energielieferverträgen und beantworten gerne Fragen zur Energierechnung. Mit diesen Services runden wir unser vielfältiges Angebot ab.“