Zurück
Klaus Hilgemann (2.v.re.) übergab das Zertifikat „Energieeffiziente Weihnachtsbeleuchtung“ an Ingeborg Rowedda, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Borghorst e.V. Mit dabei Jens Stegemann vom Modehaus Wissing und Eventmanager Christian Iker (re.)
Mit stimmungsvollen Ambiente und mehr als 40 Verkaufshütten auf dem roten Platz direkt im Herzen von Borghorst begeistert der beliebte Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nun schon zum 22. Mal die großen und kleinen Besucher. Am 16. und 17. Dezember wird die erneuerte Weihnachtsbeleuchtung den Markt dabei nicht nur in stimmungsvolles, sondern auch in energiesparendes Licht tauchen.
Bereits zum fünften Mal unterstützt innogy SE Gewerbevereine sowie soziale und karitative Einrichtungen in der Region bei der Modernisierung und Ergänzung ihrer Weihnachtsbeleuchtung. In diesem Jahr darf sich die Werbegemeinschaft Borghorst e.V. über 3.000 Euro für die Anschaffung moderner Leuchtmittel freuen. Vereinsvorsitzende Ingeborg Rowedda erhielt das Zertifikat „Energieeffiziente Weihnachtsbeleuchtung“ aus den Händen von Klaus Hilgemann aus dem innogy Privatkundenvertrieb.
Hilgemann erläuterte das Engagement seines Unternehmens: „innogy liefert nicht nur Energie. Wir sind auch Ideengeber und Partner für innovative Projekte in der Region. Gerade das Thema Energieeffizienz genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Daher unterstützen wir die Werbegemeinschaft Borghorst e.V. sehr gerne bei der Umstellung auf moderne und energiesparende Standards.“ Ingeborg Rowedda bedankte sich im Namen des Vereins: „Wir freuen uns, mit innogy einen Partner zu haben, der uns dabei hilft, die Vorweihnachtszeit in Borghorst noch heller und festlicher zu gestalten.“